Restaurant

Speisegalerie im Resort Fiskina in Fischen

Gemütliches Restaurant im Resort Fiskina in Fischen. Mit großer Außenterrasse. Bewirtung des Kurhaus-Saales ebenfalls durch das Restaurant "Speisegalerie".

Im Restaurant-Café "Speisegalerie" im Resort Fiskina schlägt das „gastronomische Herz" der Fiskina. Hier stehen ca. 100 Sitzplätze zur Verfügung, die bei Bedarf in zwei Räume zu 60 und 40 Plätzen getrennt werden können. Auf der Empore im 1. Stock finden ebenfalls noch ca. 20 Personen Platz. Die großen Fenster sorgen für eine besonders helle, freundliche Atmosphäre. Das Restaurant wurde im Dezember 2017 neu renoviert und präsentiert sich seitdem modern und gemütlich. Die Loungeecke, sowie die gemütliche Bar laden dazu ein, einen Kaffee oder einen Cocktail zu genießen, während man dem Treiben auf der Terrasse und im Kurpark zusieht.

Zum Restaurant gehört die schicke Sonnenterrasse direkt am Grundbach. Im Sommer kann man hier gemütlich speisen und sich verwöhnen lassen.

Wenn Sie sich in heimisch-feinem Ambiente wohlfühlen, bekannte regionale Spezialitäten und abwechslungsreiche Angebote mit Bezug zur Saison mögen, sollten Sie bald einmal bei uns reinschauen. Ausgeschenkt werden gepflegte Biere und alkoholfreie Getränke der Hirschbrauerei in Sonthofen und Weine ausgesuchter Produzenten.

Mir händ f’r uib…

Kuhle Kids im Allgäu

Da steppt die Kuh! Einmal im Frühling und einmal im Herbst wird’s familiengünstig: Kinder bekommen bei uns im Rahmen der Angebotszeit einen Kinderteller oder Eisbecher gratis – wenn zwei Erwachsene mit von der Partie sind und Speisen und Getränke im Wert von mindestens 24,- € verzehrt werden.

Große Karte öffnen
*