Was für ein Flug mit dem Gleitschirm, © www.himmelsritt.jetzt
...aus einer aktuellen Google Bewertung eines Passagieres:

Was für ein unglaubliches und atemberaubendes Gefühl, Erlebnis, Geschenk! Ich bin heute zum 1. mal mit einem Gleitschirm bzw. Tandemflug geflogen und es war der absolute Wahnsinn! Joachim ist ein super, netter und ein erfahrener Pilot der wirklich keine Wünsche offen lässt! Vielen Dank für den Himmelsritt und die "Achterbahnfahrt" zum Schluss, OHNE WORTE. Kann ich nur empfehlen und hoffe, ich komme nochmal in den Genuss des Fliegens, dann aber zum Vergleich im Sommer :)

Freiheit

Himmelsritt Gleitschirm-Tandemflüge in Fischen

Ein Himmelsritt kann vieles sein: Ein Abenteuer, ein Glücksmoment, ein Adrenalinkick, eine Auszeit, ein Denkanstoß - einfach ein einzigartiges Erlebnis! Wir verstehen diese einfachste, purste und faszinierendste Art zu fliegen als Perspektivwechsel - was bedeutet sie für dich? Finde es heraus!

Wir führen das ganze Jahr über Gleitschirm-Tandemflüge an der Hörnerbahn und am Nebelhorn durch.

Was uns dabei ausmacht, ist die bunte Mischung aus der Leidenschaft für‘s Fliegen, einer Portion Feingefühl und Flexibilität für dich und vor allem ganz viel Erfahrung: Dein Tandempilot Joachim ist seit über 25 Jahren mit dem Gleitschirm an der Hörnerkette und am Nebelhorn in der Luft unterwegs. Diese besondere Kenntnis der Fluggebiete zu jeder Jahreszeit und unter den verschiedensten Bedingungen hat ihn über die Jahre zum Experten werden lassen - unser großer Pluspunkt für Dich!

Unser Anspruch ist es, dir beim Gleitschirmfliegen ein ganz individuelles Erlebnis zu bieten, das dich mit leuchtenden Augen nach Hause gehen lässt und noch lange nachwirkt.



 

Öffnungszeiten:

  • Tandemflüge: täglich das ganze Jahr über bei geeignetem Flugwetter
  • Erreichbarkeit/Buchung: täglich zwischen 08:00 und 20:00 Uhr

 

B’sünders güet…

Winter-Tandemflüge

Ein Winter-Gleitschirm-Flug ist ein Erlebnis, das kaum zu toppen ist. Warm eingepackt fliegen wir durch die traumhafte Winterwunderwelt.
 

Hinauf wandern, herunter fliegen

Ein besonderes Erlebnis verspricht die Kombination zwischen Wandern und Fliegen. Wer möchte, kann zum Treffpunkt wandern; wir bringen ihn dann ganz bequem mit dem Gleitschirm ins Tal.

Es gibt kein Mindestalter

Alle Personen zwischen 25 bis 95 kg Körpergewicht können bei entsprechender Einhaltung körperlicher Voraussetzungen mitfliegen. Also auch Kinder mit einer Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

*

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.