Die Biersommeliers Manuela und Wolfgang führen den Gasthof, © Der Bergbauernwirt
Manuela & Wolfgang Semet, Biersommeliers

Normale Restaurants gibt es viele. Wir sind nicht un-normal, aber ein wenig anders. Es macht uns einfach so vieles Spaß.

Urig

Restaurant Bergbauernwirt in Bolsterlang

Restaurant mit typischen alten Allgäuer Gerichten und eigener Mikrobrauerei.

Von der Brotzeit bis zum Festmenü "Es duftet so lecker..."
Spezialitäten die nach "Allgäu" schmecken, liebevoll zubereitet und unvergleichlich gut. 
Schmackhafte à la carte Gerichte und die abwechslungsreiche Bolgental-Wohlfühl-Halbpension erwarten Sie in unserem gemütlichen Restaurant.
 

Öffnungszeiten:

  • Montag, Donnerstag, Freitag: ab 15.00 Uhr geöffnet
  • Dienstag & Mittwoch: Ruhetag (nur für Hausgäste geöffnet)
  • Samstag, Sonntag: ab 12.00 Uhr geöffnet
  • Betriebsferien: 04.11.18 - 20.12.18

 

 

 

 

 

Mir händ f’r uib…

Kuhle Kids im Allgäu

Da steppt die Kuh! Einmal im Frühling und einmal im Herbst wird’s familiengünstig: Kinder bekommen bei uns im Rahmen der Angebotszeit einen Kinderteller oder Eisbecher gratis – wenn zwei Erwachsene mit von der Partie sind und Speisen und Getränke im Wert von mindestens 24,- € verzehrt werden.

Große Karte öffnen
*

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.