Sebastian Drexler & Jonas Hierholzer, © MAP Erlebnis
Jonas Hierholzer & Sebastian Drexler

Wir lieben es, in der fantastischen Natur des Allgäus unterwegs zu sein und spannende Abenteuer zu erleben. Diese Begeisterung wollen wir an euch weitergeben und laden euch deshalb ein, mit uns Canyoning und Rafting zu erleben. Durch neuestes Material, geprüfte Guides und absolute Leidenschaft, garantieren wir euch Spaß, Sicherheit und ein unvergessliches Naturerlebnis.

Outdoor

Canyoning und Rafting mit MAP-Erlebnis - Fischen

Erlebe Spaß, Adrenalin und Aktion mit MAP-Erlebnis, deinem individuellen Outdoor Anbieter im Allgäu.

Erlebe Spaß, Adrenalin und Aktion mit MAP-Erlebnis, deinem individuellen Outdoor Anbieter im Allgäu. Wir bieten Wildwasser Rafting Touren auf der Iller und dem Lech,sowie Canyoning Touren (Schluchtenwanderung) in verschiedenen Schluchten des Allgäus an. So ist garantiert für Jeden etwas dabei, vom vorsichtigen Einsteiger bis zum Adrenalin Junkie. Mit unseren ausgebildeten und erfahrenen Guides ist höchste Sicherheit und ein Naturerlebnis der Extraklasse garantiert.

Bei uns sind Einzelpersonen, Pärchen, Familien und Gruppen mit bis zu 75 Personen herzlich willkommen. Unsere Canyoning und Rafting Touren finden täglich ab 3 Gästen statt.

Folgende Wildwasser und Canyoning Touren sind im Angebot:

  • Familien und Soft Rafting: Hier steht das gemeinsame Erlebnis und der Spaß im Vordergrund. Die großen Boote bieten leichten und sicheren Wildwasserspaß für Kinder ab 6 Jahren.
  • Canadier Rafting: Sei dein eigener Kapitän und lenke zu 2t oder 3t das wendige Rafting Boot unter Begleitung der Guides in die schönsten Wellen der Iller. (Für Wasserratten ab 8 Jahren)
  • Kajak Rafting: Peitsche im sportlichen Kajak Raft durch die Strömung und spüre die Wellen der Iller direkt am eigenen Körper. Wie Kajaken, nur leichter! (Ab 12 Jahren)
  • Canyoning Blau: Die tolle, offene Schlucht machtallen Einsteigern, Familien und auch Adrenalin Junkies Spaß. Wir seilen uns ab, springen, rutschen und schwimmen im kristall klaren Bergbach. Wer sich eine Stelle nicht traut, geht einfach außen rum. (Ab 8 Jahren)
  • Canyoning Rot: Fantastische, enge Schlucht, die sportlichen Wasserfans alles bietet: Wasserfälle, hohe Sprünge und eine rießen Rutsche. (Ab 14 Jahren)
  • Canyoning Schwarz: Gigantische Abseilstellen, fette Sprünge und tiefe Pools warten in unserer schwarzen Tour darauf erkundet zu werden. (Für Sportliche ab 14 Jahren)

Habt ihr besondere Wünsche? Wir bieten noch viele weitere Wassererlebnisse wie unsere Tagestouren mit Brotzeit, Kombiangebote mit BBQ oder Quad fahren und extreme Schluchten für die Fortgeschrittenen.

Zum Sommerprogramm MAP 2018 »

Downloads

Das Sommerprogramm von MAP-Erlebnis (PDF, 99,57 KB)

Große Karte öffnen
*

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.