alexandra bewegt – am Kräuterbichl in Untermühlegg

Trainerin für Gesundheit, Sportrehabilitation, Ernährung, Progressive Muskelentspannung und Massagetherapeutin

"Mit großer Freude darf ich den wunderbaren Raum mit seiner einzigartigen Atmosphäre 'Am Kräuterbichl' in Untermühlegg für meine Kurse nutzen. Ich habe in München an der Hochschule klassischen Tanz studiert und war als Solistin in verschiedenen Theatern engagiert. Nach meiner aktiven Zeit als Tänzerin bildete ich mich fort im Bereich Gesundheitstraining. So bin ich nun Trainerin für Gesundheit, Sportrehabilitation, Ernährung, Progressive Muskelentspannung und Massagetherapeutin. Seit 10 Jahren unterrichte ich im Allgäu in verschiedenen Studios.

Meine große Leidenschaft gilt dem bodyART®-Training. In diesem physiologisch belegten Training werden alle Körperregionen in Verbindung miteinander gesehen und gleichzeitig gezielt angesteuert. Das Training beinhaltet Übungen, die sowohl Yoga-inspiriert sind, als auch aus der Physiotherapie kommen.

Im Faszientraining arbeite ich mit der Blackroll. Stabilisationsübungen mit anschließender Rollmassage garantieren frei gleitende Faszien.

Stretch & Progressive Muskelentspannung - ein Kombinationskurs für tiefe wohlige Wärme und Entspannung."

Große Karte öffnen
*