Karte schließen Karte als VollbildVollbild schließen
Pressebereich der Hörnerdörfer, © Presse und Kommunikation Saremba

Die Hörnerbahn in Bolsterlang vergrößert den Fun-Park in der kommenden Wintersaison., © Hörnerbahn

Kostenlos Skifahren und WinterfestivalKostenlos Skifahren und Winterfestival

Auf die Merkliste

Pressemitteilung der Hörnerdörfer im November 2012

Urlauber in Fischen im Allgäu können ab der kommenden Wintersaison mit ihrer Gästekarte kostenlos zwei Schlepplifte am Ortsrand nutzen. Auch ein neuer Rodelbetrieb wird dort aufgenommen.

Ofterschwang veranstaltet am 26. Januar 2013 gemeinsam mit dem Schneeschuhpark Oberallgäu ein Winterfestival mit Iglubau, Huskytrails und kleinen Schneeschuhtouren.
Auch in Balderschwang gibt es Neues: der Loipenverbund Balderschwang Hittisau ist in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Skiverband (DSV) komplett neu beschildert und als „DSV nordic aktiv Langlaufzentrum“ zertifiziert worden. Die Hörnerbahn in Bolsterlang wird den Funpark an der Mittelstation vergrößern.

Downloads